Camperfahrschule

Willkommen in meiner exklusiven Camperfahrschule

Ich arbeite beim VBS als Verkehrsexperte/Fachlehrer und biete Ihnen in meiner Freizeit mit meinem Luxuscamper Concorde Charisma Classic 840 L mit 6.7 t Gesamtgewicht eine umfassende Ausbildung zum Camperfahrer an.

Die Ausbildung beinhaltet:

- Theoretische und praktische Ausbildung zum sicheren Handling mit einem schweren Wohnmotorwagen

- Theorie-Unterricht zur Vorbereitung auf die Basis-Theorieprüfung

- Praktischer Fahrunterricht mit unserem Fahrschul-Camper

- Ich biete nützliche Tipps fürs Mieten oder Anschaffen eines eigenen Traum-Campers aus meiner langjährigen    Erfahrung für Winter-Camping, Fahrzeugtechnik, Equipment und Reiseplanung mit Wohnmobil In- und Ausland

IMG_2335.JPG
16.jpg
IMG_0200.jpeg

Exklusives Samstagsangebot

 

Praktischer Fahrunterricht am Samstag Morgen. 4 Lektionen am Stück für 600.-